Weihnachten 2022

Hier auf bru-wue.de und an vielen Orten im Netz findet man viel hilfreiches für die Vorbereitung von saisonalen Reli-Unterrichtsstunden in der (Vor-)Weihnachtszeit. Dazu zählen sowohl die Sammlungen hier im Bereich bru-wue.de/filme (Kategorie “Weihnachten”) oder beim Padlet von Arthur Thömmes unter dem Titel “Weihnachts-Clips von Edeka, Lidl & Co.” – Außerdem das legendäre bru-wue.de Weihnachtsquiz “Sind Sie weihnachts-fest?“, der letztjährige Beitrag zu “Weihnachtsaktionen“, der “musikalische Adventskalender” oder die Tipps zum Schul-Adventskalender (wofür es jetzt aber leider fast schon wieder zu spät ist).

Begeistert bin ich aber auch von den vielen tollen “Impulsen für die Advents- und Weihnachtszeit” von Arthur Thömmes auf diesem Padlet – das ist der Wahnsinn, absolute “Stöber-Empfehlung” meinerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert