Absage Jahrestagung BRU 10. – 12. März 2021 in Bad Boll

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

schweren Herzens müssen wir die Jahrestagung für Religionslehrkräfte an beruflichen Schulen im Bereich der Württembergischen Landeskirche, die für den 10. – 12. März 2021 geplant war, absagen. Der Verlauf des Infektionsgeschehens lässt eine zuverlässige Planung nicht zu, so dass unsere „Jahreshauptversammlung“, unser „Familientreffen“ 2021 leider ausfallen muss. Wir haben uns auch dagegen entschieden, die Jahrestagung in ein digitales Format umzuformen, da diese Fortbildung neben der inhaltlichen Profilierung besonders der persönlichen Begegnung der Kolleginnen und Kollegen dient.

Das geplante Thema „Kirche von außen“ verschieben wir auf die Jahrestagung 2022 (16. – 18. März 2022). Wir hoffen sehr, dass 2022 die Lage eine andere sein wird und wir uns in Bad Boll wiedersehen!

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich in diesen verunsichernden Zeiten.

Herzliche Grüße auch im Namen des Vorbereitungsteams –
Bernhard Riesch-Clausecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.