24 Fragen zum Nachdenken

Fürs Fernlernen oder für den Beginn des Unterrichts – 24 Fragen zum Nachdenken und Innehalten im Advent: Bei tacheles! gibt es jetzt ein “Easteregg” mit 24 Fragen für die Adventszeit. Einfach in den Einstellungen die Kategorie “Advent” aktivieren oder

direkt hier klicken: https://bru-uno.de/tacheles/spiel.php?thema=advent

Nach einer kurzen Denkpause und dem Aufschreiben der eigenen Antwort kann man sich in der Gruppe digital oder „live“ noch ein wenig über die Frage austauschen

Idee von Bernd Müllerschön, Studienleiter im Dezernat 2 des Evangelischen Oberkirchenrats, Stuttgart – Er schreibt dazu: Fragen bringen uns ins Grübeln. Sie helfen aber vielleicht auch dabei, ein wenig im Leben umzukehren, sich zu prüfen…

Viele schöne Momente damit in der Vorweihnachtszeit – und: Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.